Sportplatzgebäude

Neubau Sportplatzgebäude

Die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten und nicht mehr zeitgemässe Infrastruktur für sportliche Anlässe haben den SV Gamsen veranlasst, die Planung und Realisation eines neuen Klubhauses in die Hand zu nehmen.

Am 7. November 2012 hat Walter Zeiter mit Herrn Patrick Amoos (Vize-Präsident Stadtgemeinde Brig-Glis) die ersten Gespräche geführt.

Nach anderthalb Jahren, kaum zu glauben, dürfen wir das Gebäude bereits feierlich eröffnen. An dieser Stelle können wir mit Freude und Stolz festhalten, dass dies ohne finanzielle Unterstützung der Gemeinde Brig-Glis, des SV Gamsen, der Burgerschaft Brig-Glis, der IG (Dorfschaft Gamsen) und des Kanton Wallis und ohne unermüdlichen Einsatz der involvierten Personen, freiwilligen Helfer und Sponsoren nicht möglich gewesen wäre.

Ihnen gebührt ein grosses Dankeschön.

Merci villmal

Präsident SVG