Familienausflug ’06

Familienausflug 17. August 2006

Am Sonntag 27.August 2006 fand der traditionelle Familienausflug des Sportvereins Gamsen statt.
Der Wettergott schien es am Morgen mit uns im Fieschertal nicht gut zu meinen, so brach der Vorstand um 9:30 Uhr im Fieschertal den Anlass ab und verlegte kurzerhand die Aktivitäten auf den Sportplatz ARA in Gamsen.
Nach abladen des Lieferwagens und einrichten des Sportplatzes waren wir um 10:30 Uhr bereit für unsere Mitglieder.
Die Teilnehmer wurden ab 10:30 Uhr erwartet.
Bei warmen Temperaturen wurde das Aperitif genossen.
Der Wettergott teilte unsere Pläne und so erlebten wir doch einen angenehmen Tag.
Nebst feinen Grilladen, Kuchen und Kaffee wurde gegen Abend noch ein feines Raclette genossen.
Einen speziellen Dank durch den Vorstand gebührte natürlich Escher Martin, welcher grillierte, und Heinzen Stefan welcher das Raclette zubereitete.
So genossen ca. 65 Mitglieder einen wunderbaren Tag auf dem Sportplatz ARA in Gamsen. Den Standortwechsel vom Fieschertal auf den Sportplatz wurde durch die Mitglieder gewürdigt.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer die dem Vorstand
so toll mitgeholfen haben.
Der Familienausflug war ein toller Tag.