Herbstwanderung ’06

Herbstwanderung 24. September 2006

Bei leicht bewölktem Himmel und guter Laune gings für 10 Wanderer mit dem Postauto Richtung Saas-Grund und dann mit dem Sessellift weiter auf den Kreuzboden.

Auf dem Kreuzboden angekommen, begann die Wanderung Richtung Gspon. Fasziniert von der schönen Natur rund um uns herum, wanderten wir Richtung Gspon. Kurz vor Mittag gönnte man sich ein Apero welches durch Olga und Hans offeriert wurde.

Bei einer gemütlichen Hütte wurde um die Mittagszeit Halt gemacht und jeder konnte sich nun aus dem Rucksack verpflegen. 
Auch für ein kleines Mittagschläfchen war genügend Zeit vorhanden.

Nach gut 5 Stunden Wanderzeit kamen wir in Gspon an und gönnten uns hier noch einen Feierabenddrink bevor es mit der Seilbahn nach Stalden ging. 
Es war ein schöner Tag.