Herbstwanderung ’14

Besichtigung Schaukäserei Rhone, Glis

Rund 35 Mitglieder fanden sich am Sonntag morgen gegen 10.00 Uhr zur Besichtigung der Schaukäserei Rhone in Glis ein. Neben einer kurzen Einführung und vielen beantworteten Fragen wurde seitens der Schaukäserei ein Apero mit Käseplatten bereitgestellt. Zudem konnte im Kellergeschoss die Käsesammlung besichtigt werden.

Bei leicht bewölktem Wetter nahm man schliesslich die Wanderung nach Gamsen in Angriff. Nach ca 1 Stunde wandern durch die Waldmatten, trafen sich alle auf dem Sportplatz Gamsen wieder ein.

Der Vorstand mit tatkräftiger Schützenhilfe durch die Köche/Grilleure René und Stefan konnte ein gelungenes Festessen servieren. Nach dem Mittagessen war gemütliches Beisammensein angesagt, geschmückt mit Kaffee und Kuchen.

Zudem wurden verschiedene Spiele auf dem Grün ausgetragen, u.a. Boccia, wo mit einem Doppelmeter die Entscheidungen sogar ausgemessen werden mussten, sowie ein weiteres Highlight der Match zwischen den Senioren und der Meistermannschaft.

Der Vorstand des SV Gamsen möchte sich bei allen Teilnehmern der Wanderung recht herzlich bedanken.

Es würde uns freuen, Sie alle bei der Wanderung 2015 wieder begrüssen zu dürfen.