Familientag mit Spaß und Spiel ’06

Spiel ohne Grenzen, 28. Mai 2006

Spiel ohne Grenzen, ein beliebter Anlass für Jung und Alt. Dieses Jahr wurde vom Vorstand beschlossen keine Startgelder zu verlangen und es wurden bei den Erwachsenen zwei zusätzliche Kategorien eingeführt.
Unter dem Motto jedes Kind bekommt eine Preis, hat unser Ehrenpräsident Nanzer Hans den Inhalt der Süssigkeitssäcke gesponsert. Herzlichen Dank an Hans.
Der Wettergott zeigte sich von der guten Seite.
Bei sommerlichen Temperaturen haben die Vorstandsmitglieder um 08:00 Uhr Stühle und Bänke aufgestellt und die verschiedenen Posten vorbereitet.
Nathalie, Urs und Hansi haben die Kantine betreut und für Speis und Trank gesorgt.
Manch Mitglied hat die Chance genutzt nicht selber zu kochen und genoss die Grilladen auf dem Sportplatz.
Um ca. 11. 00 Uhr fingen die ersten TeilnehmerInnen mit dem Parcours an.
Mit viel Spass und Eifer wurden die verschiedenen Aufgaben an den verschiedenen Posten erfüllt.
Es gab sechs Posten: Hindernislauf, Klettballschiessen, Torschiessen, Wassertragen, Ringe werfen und Wissensfragen.

Rangliste:

Kindergarten & 1. Klasse2. – 3. Klasse4. – 6. Klasse