Herbstwanderung ’17

Besuch «World Nature Forum», Naters

Um die 40 Mitglieder trafen sich am Sonntag, 17. September 2017 zur Besichtigung des Welt Natur Forums in Naters. Mit grossem Interesse und unter kundiger Führung durften die Anwesenden Erwachsenen und Kinder die spannende Ausstellung erleben und erfahren.

Bei tollem Wetter und warmen Herbsttemperaturen machte sich anschliessend die Gruppe Richtung Sportplatz Gamsen auf. Beim Biotop in Glis gab’s noch als Stärkung ein feines Apéro, bevor die Wanderung Richtung Gamsen fortgesetzt wurde.

Der Vorstand, mit tatkräftiger Schützenhilfe durch den Koch/Grilleur René, konnte ein gelungenes Essen servieren: Auf dem Menu standen Hamburger mit Salad und Pommes-Frittes. Nach dem Mittagessen war gemütliches Beisammensein angesagt, geschmückt mit Kaffee und Kuchen. Einige ambitionierte Tschutter und Mitglieder lieferten sich einen spannenden Match auf dem Rasen.Der Vorstand des SV Gamsen möchte sich bei allen Teilnehmern der Wanderung ganz herzlich bedanken.

Es würde uns freuen, Sie alle bei der Wanderung 2018 wieder begrüssen zu dürfen.