Vorbereitungsturnier ’10

Vorbereitungsturnier 24. Apirl 2010 in der Sportarena Gamsen

Der SV Gamsen führt dieses Jahr erstmals ein Vorbereitungsturnier mit BDM und GFM Mannschaften durch. Bei diesem Turnier werden auch Damenmanschaften aus der BDM vertreten sein und um siich miteinander messen zu können. Wird sicher schön zu verfolgen sein, wie gut sich unsere Damen- und Herrenmannschaft repräsentieren werden.

Um 17.15 Uhr beginnt unsere grosses Schauflaufen, unsere Mannschaft SV Gamsen U40+ wird ihr Können in einem Plauschmatch unter Beweis stellen. Die ehemaligen Gamsner Fussballer werden sich ganz sicher in Szene zu setzen wissen. Das Team SVG U40+ wird von unserem Ehrenpräsident Nanzer Hans und einigen Ehrenmitglieder betreut. Da wir uns sicher ein intensiv geführtes und spannendes Spiel bevor stehen.