Familientag mit Spaß und Spiel ’13

Familientag mit Spass und Spiel vom 16. Juni 2013

Auch dieses Jahr konnte der Familientag bei super schönem Wetter durchgeführt werden.

Nach einem gemütlichen Apero wurde das reichhaltige Buffet mit diversen eigens kreierten Salaten eröffnet. Gleichzeitig wurde der Grill angeworfen und neben Kalbs- und Schweinswürstchen, auch feine Poulet und Plätzli von Stefan & René perfekt gegrillt. Besten Dank den Gilleuren für Ihren tollen Einsatz.

Das Dessert musste sich jedoch jeder zuerst selber abverdienen. Dabei hatte sich der Vorstand wiederum das eine und andere neue Spiel einfallen lassen. Neben dem Dart- und Boccia-Spiel brachte neu das Jonglieren mit zwei Tennisschlägern und einem Ball die fleissigen Teilnehmer erstmals zum Schwitzen. Zudem fand das neue Schlossspiel guten Anklang, wo innerhalb der Zeit 4 verschiedene Schlösser von einem Zaun zum anderen bewegt werden musste. Dieses Spiel ist für den nächsten Anlass noch ausbaufähig… Wegen der grossen Hitze musste der Paarlauf sicherheitshalber abgesagt werden 😉

Alle Teilnehmer lösten die gestellten Aufgaben trotz grosser Hitze mit Bravour und viel Einsatz.

Nun war die Zeit gekommen, das reichhaltige Dessert-Buffet mit diversen Kuchen zu servieren. Hier besten Dank allen für das Mitbringen der diversen Köstlichkeiten.

Anschliessend konnte die Preisverteilung durchgeführt werden, wo sich Renato Del Buono mit 25.6 Punkte knapp den Tagessieg vor Beatrice Zentriegen sicherte.

Der Sieger des Schätzspiel Wie viel wiegt der Vorstand ?» war Alfons Williner, welcher mit dem Tip von 372.8kg dem Resultat von 372.9kg am Nächsten kam.

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung am
Familientag. Auch den Gönnern besten Dank..

Vorstand SV Gamsen

Tagessieger