Familientag mit Spaß und Spiel ’08

Spiel ohne Grenzen, 17. August 2008

Der wohl beliebteste Anlass von Jung und alt. Dieses Jahr wurden wiederum keine Startgelder verlangt. Alle anwesenden Kinder konnten sich während des Tages gratis verpflegen.
Unter dem Motto jedes Kind bekommt eine Preis, hat unser Ehrenpräsident Nanzer Hans wieder den Inhalt der Süssigkeitssäcke gesponsert. Herzlichen Dank an Hans.
Der Wettergott zeigte sich von der besten Seite.
Bei warmen Temperaturen wurden die verschiedenen Posten vorbereitet.
Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt. 
Manch Mitglied hat die Chance genutzt nicht selber zu kochen und genoss die Grilladen auf dem Sportplatz.
Mit viel Eifer wurde um jeden Punkt und Sekunde gekämpft.
Es gab sechs Posten: Hindernislauf, Boccia, Torschiessen, Wassertragen, Büchsen schiessen und Wissensfragen.

Kindergarten &
1. Klasse:
2. – 3. Klasse: 4. – 6. Klasse:
Zentriegen AndreaEtzensperger NaomiKronig Cornelia
Etzensperger LionelHeynen LaraZentriegen Tamara
Heynen AaronZentriegen Lars
OS:Damen Jg67 &
älter:
Damen Jg68 &
jünger:
Fux SimonKronig IngridHeynen Manuela
Fux Kira MariaZentriegen BeatriceFux Anna-Lena
Zentriegen JanickTruffer ThereseZentriegen Eliane
Herren Jg67 &
älter:
Herren Jg68
& jünger:
Tagessieger:
Zeiter WalterHeynen Beat Heynen B
Hug NorbertWyer Thomas
Escher MartinWyer Kevin