Familientag mit Spaß und Spiel ’12

Familientag mit Spass und Spiel vom 17. Juni 2012

Bei herrlichem schönen Wetter konnte der Familientag durch geführt werden. Das Spass an den Spielen begleitete uns während des ganzen Tages.

Programmgemäss wurde der Famlientag mit einem Apero eröffnet. Anschliessend stärkten sich alle Teilnehmer mit verschiedenen Salate und diversen Grilladen. Bevor man sich den einzelnen Disziplinen stellte.

Folgende Spiele standen auf dem Programm: Torwandschiessen, Fischen, Boccia, Alternativspiel und Paarlauf.

Bei den ersten beiden Spielen Bocca und Torwandschiessen war die einerseits die treffsichereit mit der Hand sowie dem Fuss gefragt. Beim Fischen wurde viel Geduld und Geschick von den Teilnehmern abverlangt. Im Alternativspiel konnte derjenige punkten, der am besten mit dem werfen und treffen eines Holzstockes umgehen konnte. Zum Schluss stand der Paarlauf auf dem Programm. Dieser erfreute sich wie schon letztes Jahr grosser Beliebtheit.

Alle Teilnehmer an den Spielen lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour und grossem Einsatz. Obwohl der Spass und das Vergnügen an erster Stelle stand, wurden in den einzelnen Kategorien die Gewinner ermittelt.

Der Tagessieg beim Familientag mit Spass und Spiel hat Amherd Michael erreicht.
Der Sieger beim Schätzspiel wurde Amherd Ivan der mit dem Tipp von 24213 am nächsten an dem Resultat von 24255 war.

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung am Familientag.