Herbstwanderung ’15

Besichtigung Früchteplantage Arnold Alex, Ried-Brig

Da uns das Wetter dieses Jahr leider einen Strich durch die Rechnung machte, musste die Besichtigung der Früchteplantage Arnold Alex in Ried-Brig abgesagt werden. Schon bald zeigte sich, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde, regnete es doch am Sonntagmorgen in Strömen.

Wir trafen uns deshalb um 11 Uhr auf dem Sportplatz, wo die Teilnehmer erst mit einem Apero begrüsst wurden.

Anschliessend verköstigten uns Stefan und René mit Salad, Piccata Schnitzel und Risotto – ein super gelungenes Menu!

Als Alternative zur Wanderung bot uns Walter eine stündliche Besichtigung der ARA an, was sich einer grossen Beliebtheit erfreute. Am späteren Nachmittag öffnete sich der Himmel und die 45 anwesenden Erwachsenen und Kinder konnten doch noch einen herrlichen Herbsttag geniessen.

Nach dem Kaffee und Kuchen haben wir kurzerhand ein Boccia-Turnier mit 8 * 3er Teams auf die Beine gestellt, welches spannende Duelle lieferte.

Der Vorstand des SV Gamsen möchte sich bei allen Teilnehmern des Anlasses ganz herzlich bedanken.

Es würde uns freuen, Sie alle bei der Wanderung 2016 wieder begrüssen zu dürfen.