BDM Cupfinal ’13

BDM Cupfinal vom 15. August 2013

Der SV Gamsen hatte dieses Jahr die Ehre den BDM Cupfinal der Damen und Herren auszurichten.

Bei herrlichem, sonnigen Wetter fanden sich rund 350 Personen auf dem Sportplatz ARA ein. Besonderes Highlight war das Einwerfen der Matchbälle durch den Helikopter der AIR Zermatt sowie das Einfliegen des Stadtpräsidenten Ursprung Louis, Vizepräsident Amoos Patrick, Ehrenpräsident SVG Nanzer Hans und Präsident des Sportvereins Zeiter Christian.

Bei den Finals setzten sich die Favoriten FFC Mischabel bei den Damen und der KTV Ausserberg bei den Herren in spannenden attraktiven Spielen durch und konnten sich als würdige Cupsieger feiern lassen. Für die Pausenunterhaltung sorgten die Majoretten aus Brig mit bezaubernden und tollen Vorführungen.

Besonderen Dank seitens der Vorstandes geht an alle Helfer die beim Auf- und Abbau sowie während des Cupfinaltages vollen Einsatz geleistet haben. Ist eine Freude auf eine solche zahlreiche Unterstützung zählen zu können.