Familientag mit Spaß und Spiel ’11

Familientag mit Spass und Spiel vom 19. Juni 2011

Die diesjährigen Spiele standen unter dem Motto «Schlag den RAAB».

Das Wetter wahr uns nur teilwese wohl gesonnen. Die Sonne zeigte sich von der besten Seite. Nur der Wind wollte uns den ganzen Tag nicht von der Seite weichen.

Programmgemäss wurde der Famlientag mit einem Apero eröffnet. Anschliessend stärkten sich alle Teilnehmer mit dem Mittagessen. Bevor man sich den verschieden Herausforderungen stellte. Diese bestanden aus Dart, Fischen, Boccia, Golf und Löffellauf.

Bei den ersten Disziplinen wie Bocca und Golf war die treffsichereit gefragt. Beim Dart die zielsicherheit und beim Fischen war eine ruhige Hand und Geduld gefordert. Zum Schluss stand der Löffellauf auf dem Programm. Dieser erfreute sich grosser Beliebtheit, wie sich herausstellen sollte.

Alle Teilnehmer an den Spielen lösten die an sie gestellten Aufgaben mit Bravour. Wie es bei Spielen üblich ist, kann jeweils nur einer gewinnen.

Der Tagessieg beim Familientag mit Spass und Spiel hat Zeiter Jolanda erreicht.
Der Sieger beim Schätzspiel wurde Heldner Michael mit dem Tipp von 263 Steinen der goldrichtig war.

Herzliche Gratulation