Heimspiel Party

4. November 2023 – Simplonhalle Brig

Vorverkauf

Es gibt keine Tickets mehr! Die Party ist ausverkauft!

Stubete Gäng

Aurel und Moritz Hassler, zusammen mit ihrem Vater Hans Hassler, stellen eine beliebte Tradition komplett auf den Kopf und spielen Stubete, wie man sie noch nie gehört hat. Gemütlich in der Stube zusammensitzen, mit Familie und Nachbarn – Akkordeon und Kontrabass stets griffbereit. So gibt’s die Stubete seit Jahrhunderten. Und jetzt hat Stubete Gäng sie neu erfunden: Ein Heimat-Jam der modernen Art – «ÖRBN LÄNDLR wo tätscht».

DJ Cale

DJ Cale ist ein talentierter Produzent und DJ, der es versteht, unvergessliche Momente mit seinem Publikum zu schaffen. Seine Vision ist es, gemeinsam bis zum Morgen zu feiern und bleibende Erinnerungen zu schaffen. DJ Cale setzt diese Leidenschaft bei jeder Veranstaltung und jedem Auftritt in die Tat um und bringt seine einzigartige Energie, seine Musik-Edits und sein Charisma auf die Bühne.